Horst Kahlert Verabschiedung

"Horst und ich könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber als Vorsitzender der Kasseler Imker hätte ich mir keinen besseren Kassenwart wünschen können", mit diesen persönlichen Worten verabschiedete Imkervereinsvorsitzender Victor Hernández seinen Vorstandskollegen Horst Kählert im Rahmen der Jahreshauptversammlung. Auf den Cent genau habe der ehemalige Banker von der Kasseler Sparkasse stets
seine Bücher geführt. Wenn andere längst gerne gerundet hätte, kam das für Horst Kählert niemals in Frage. Nach 17 Jahren im Amt verlässt er nun diese wichtige Funktion der Geschäftführung.
Gewissenhaft hat er aber auch einen Nachfolger an die Aufgabe herangeführt: Dr. Maik Götte bisheriger Stellvertretender Kassierer übernimmt nun die Aufgabe der Buchführung und Mitgliederverwaltung. Spontan erklärte sich Neu-Imker Dr. Klaus Veddeler aus Kirchditmold bereit, künftig die Stellvertretung zu übernehmen.
Der Kasseler Imkerverein ist dankbar für Horst Kählerts langjähriges Engagement, welches er auch nach Aufgabe der eigenen Bienhaltung wie selbstverständlich weiter geführte. - "Danke, Horst!"

30 Jun 2018 | 11:00 -
Totalbauerneuerung